AUTOHAUS FIOLKA

Autoservice GmbH W. Folka
97080 Würzburg
Alfred Nobel Strasse 5
Telefon: 0931 / 46 40 60
Telefax: 0931 / 46 47 10
eMail: autoservice.fiolka@t-online.de
www.autoservice-fiolka.de

In der Modelpalette von KIA gibt Modelle für jeden Geschmack - sehr auffallend ist der nagelneue Venga (siehe Foto unten), der sofort ins Auge fällt.

Der neue Venga - scharfes Kleinwagen-Geschoss (nicht nur für Damen) und edles Outfit

Dynamisch und markant - der KIA SORENTO (Bild unten)

Power und Stil in perfekter Balance, der sportliche KIA CEE’D (Bild unten)

Frisch, frech und in knalligen Farben verfügbar: Der KIA PICANTO (Bild unten)

Das Familenauto - den KIA CARENS gibt es als Fünf- oder als Siebensitzer

Sämtliche Fondsitze lassen sich sogar so einklappen, dass bei Bedarf eine völlig ebene Ladefläche entsteht

Insgesamt gibt es zurzeit 11 verschiedene Modell bei KIA MOTORS. Sämtliche Details zu den verschiedenen Modellen gibt es hier: www.autoservice-fiolka.de

Das Tor zur Werkstatt - hier bleiben keine Wünsche offen!

Gebrauchtwagen gibt es auch zuhauf (siehe oben links). In der Werkstatt werden alle Wünsche erfüllt und sollte es mal doch etwas länger dauern als erwartet, gibt es eine gemütliche Sitzecke mit Zeitschriften (Bild unten links), aber wer Lust hat, kann sich ja schon einmal im Fuhrpark die neuen Modelle ansehen oder gar einen Zweitwagen für die Gattin aussuchen (denn der nächste Hochzeitstag kommt bestimmt).

Gute Presseberichte gibt es in allen bekannten Auto- und Fachzeitschriften

Die Modelle von KIA bekommen gute Presse in allen bekannten Auto Magazinen