Neue kostenlose Kleinanzeigen werder immer Montag und Donnerstag Morgen veröffentlicht. Einsendungen daher bitte immer spätestens bis 18 Uhr am Vortag!

FANS SUCHEN FANS

Pärchen aus Nürnberg (30 & 32) sucht Gleichgesinnte aus der Nähe zu gemeinsamen Unternehmungen und dem schwarzen Feiern. Wir hören Forseti, Jäger 90, Wynardtage, Hocico, Nachtmahr und ähnliches. Fühlt Ihr Euch angesprochen, dann antwortet auf folgende eMail-Adresse: roberto_tuengerthal@gmx.de

 

Ich, 35 Jahre alt, suche Frauen im Alter von 20 bis 40 Jahren, die auch so ein grosser Schlagerfan sind wie ich. Super wäre es, wenn die Person aus dem Raum Filderstadt, Stuttgart oder Böblingen kommt, um mich auf Schlagerkonzerte zu begleiten. Kontakt: Nicole Hähnle, Schönbuchstrasse 7, 70794 Filderstadt

 

Hallo! Ich (24, m) suche coole und nette Mailfreunde, die wie ich Fans von Mangas, Animes und Final Fantasy sind. Wer Lust hat, kann sich gerne melden. Ich freue mich über jede Antwort und antworte 100%ig.
Kontakt: TelNr 0151/10444500 oder turkishrose@gmx.de

 

Aktuelle Kleinanzeigen werden in der ersten Woche nach Eingang auf Wunsch auch im Kleinanzeigen-Newsletter an einen Verteiler von interessierten Adressen verschickt. Wer am Kleinanzeigen-Newsletter interessiert ist, muss diesen extra bestellen bei kleinanzeigen@t-online.de - selbstverständlich ist auch dieser Newsletter völlig kostenlos! Kleinanzeigen bleiben in der Regel 3 Monate lang oder bei Veranstaltungstipps bis zum statt gefundenen Zeitpunkt auf der Webseite stehen, es sei denn, der Auftraggeber meldet die Kleinanzeige vorher wieder ab. eMail-Adressen, Telefonnummern oder andere Daten können nicht weiter gegeben werden, der Kontakt muss über die vom Auftraggeber angegebene Kontaktmöglichkeit aufgenommen werden. Sobald die Kleinanzeige auf der Webseite gelöscht wird, werden auch sämtliche Daten des Auftraggebers gelöscht - sorry - es würde sonst meinen Verwaltungsapparat zu sehr aufblähen!

buta1-Kopie-Kaufgesuche
Musiker suchen Musiker und die wiederum suchen auch wieder Musiker - alles nach dem Motto, wer suchet, der findet!