Hier bist Du im musikverrueckten Fanbreich von Dr. Music. Musikliebhaber stellen sich selbst vor mit ihren Lieblingssongs, Interpreten oder Lieblingsfilmen. Hier könnt Ihr Euch selbst outen als musikverrueckte Musikliebhaber, in dem Ihr Euch profilmässig vorstellt in Wort und Bild - aber nur in Zusammenhang mit einer von Euch zugsandten TOP 10 oder TOP 5 - Liste, wobei es egal ist, ob es sich dabei um Eure Lieblingssongs oder favorisierten Bands oder Alben handelt.

Peter aus Würzburg mag es gerne variabel

Peter aus Würzburg

Meine Lieblingsgruppen oder Interpreten sind:

1. Queen
2. Metallica
3. AC/DC
4. Gary Moore
5. U2
6. The Pogues
7. Pink
8. Genesis
9. Huey Lewis & The News
10. ZZ Top

Die erste gekaufte Schallplatte: Queen “Flash Gordon”
Die letzte gekaufte Schallplatte: The Bosshoss

 

Heinz aus dem gefährlichen Würzburger Stadtteil “Zellerau”

Zurzeit höre ich am liebsten:

1. Queen
2. Nena
3. Genesis
4. Michael Jackson
5. Phil Collins

Meine erste Schallplatte war eine von Nena: “Nur geträumt”
Die letzte Platte, die ich mir gekauft habe, war eine ältere, nämlich:
Herbert Grönemeyer: “Mensch”

 

Dieter aus Fulda uns eine TOP 10:

Meine Lieblingsinterpreten:

1. Nightwish
2. Within Temptation
3. Placebo
4. Garbage
5. Queen
6. Abba
7. Böhse Onkelz
8. Enigma
9. Red Hot Chili Peppers
10. Metallica

Meine erste gekaufte Schallplatte war TEARS FOR FEARS: The Hurting

Thomas aus München und seine CDs für die einsame Insel:

Meine CDs für die einsame Insel:

1. Bryan Adams: Reckless
2. Scorpions: Blackout
3. Foreigner: The Very Best Of
4. Meat Loaf: Bat Out Of Hell
5. Shakira: Laundry Service
6. Robbie Williams: Escapology
7. Tracy Chapman: Crossroads
8. Kool & The Gang: Ladies Night
9. Him: Razorblade Romance
10. Norah Jones: Come Away With Me

Die John Miles habe ich mir mal gekauft, als ich sie auf einem Wühltisch gefunden habe. Das ist klasse Musik. Von den Dire Straits gefällt mir auch “Sultans Of Swing”.

Jenny aus Ingolstadt hört am liebsten R&B und Dancefloor:

Meine Lieblingsinterpreten sind:

1. Prince
2. Rihanna
3. Angie Stone
4. Aretha Franklin
5. Christina Aguilera
6. Sean Kingston
7. Mario Vazquez
8. Mary J. Blige
9. Leona Lewis
10. Gloria Estefan

Jenny hat noch folgendes geschrieben:
Meine erste Schallplatte habe ich von meinen Eltern unter den Weihnachtsbaum gelegt bekommen, es war Michael Jackson’s Doppel-LP “Dangerous” und die letzte CD, die ich mir erst vorgestern gekauft habe, war “Lessons In Love” von Lloyd.

Franz aus Speyer trinkt gerne guten Whiskey:

Meine bevorzugten Whiskey-Sorten:

1. Highland Park
2. Dallas Dhu 1971 Bottled
3. Long More Single Malt
4. Mc Kellen Malt
5. Springbank (Single Malt)

Die erste gekaufte Schallplatte: “Das kann ich heute nicht mehr sagen”
Die letzte gekaufte Schallplatte: “Das war die von Duffy”

Conny aus Nürnberg liebt Rockmusik

Conny aus Nürnberg per eMail

Conny wollte sich nicht auf eine numerische Reihenfolge festlegen:

The Hives - Joe Jackson - The Verve - Nickelback - Seal - Kaiserz Orchestra - The Darkenss - Linkin Park - The Offspring

Christl ist gebürtige Karlburgerin

Christl aus Karlburg

Meine aktuellen Lieblingsinterpreten:

1. Live
2. Cowboy Troy
3. Lynyrd Skynyrd
4. Apocalyptica
5. Little Richard
6. Marvin Gaye
7. Sex Pistols
8. Stevie Wonder
9. Verka Serduchka
10. Birth Control

Robert aus Würzburg hört Hip Hop, seit der 12 Jahre alt ist

Robert liebt Hip Hop über alles

Robert’s Lieblings-Rapper

1. Ice Cube
2. Snoop Dogg
3. Public Enemy
4. Lil Wayne
5. Lil Mama
6. RZA
7. Dynamite Deluxe
8. Wu-Tang Clan
9. Ja Rule
10. Cypress Hill

Corinna und Marja aus Aschaffenburg

Corinna und Marja aus Aschaffenburg

Unsere Lieblingssänger(innen):

1. Kate Perry
2. Pink
3. Ashley Tisdale
4. Tokio Hotel
5. Britney Spears
6. Jimi Blue
7. Avril Lagigne
8. Kate Nash
9. Sandi Thom
10. Justin Timberlake

Sämtliche hier präsentierten musikverrueckten Fans bekommen regelmässig die Chance, an Gewinnspielen teil zu nehmen. Zusätzlich gibt es einen kostenfreien log-in-Code zum umfangreichen Download-Archiv von Dr. Music. Dort gibt es Download-Tipps und Links zu kostenlosen legalen MP3s aus allen Musikrichtungen. 

Hier geht es zur Übersicht aller Listen
Hier kommst Du zu den nexten Bildern
Hier geht's zu den vorigen Bildern