Das ist der lauschige Eingang zum schönen Biergarten.

Selbst wenn die Sonne viele heisse Strahlen vom Himmel schickt, sitzen Besucher im Biergarten schön kühl.

Ein saubere und gepflegte Theke ist natürlich auch im Biergarten eine Selbstverständlichkeit.

Damit sich auch die Kinder nicht langweilen, sind genug auf Sicherheit geprüfte Spielgeräte vorhanden.

Selbst auf die kleinen Gäste freut man sich im Hotel-Restaurant Krone. Führerschein keine Voraussetzung.

Dr. Music - hier nicht mit einem neuen Tanzschritt, sonder mit perfekter Schusshaltung (spielte früher in der ledendären A-Jugend des FV 04 Würzburg)

Sollten Besucher des Sitzens überdrüssig sein, können sie sich sogar sportlich betätigen.

Da wird sogar vor Begeisterung im Sonntagsanzug und mit den “guten” Schuhen geschossen.

Der Cactus-Jack ist schon etwas ganz besonderes und nicht viele Biergärten können damit aufwarten. Hier werden die leckersten Spare Ribs gegrillt und dem Gast in grosszügig bemessenen Portionen serviert.

Wo winkt uns sonst noch so das Glück, bzw. Schwein und lädt uns zum Verweilen bei leckerem Essen und kühlem Bier (oder Limo) ein? Im Ausschank sind Kauzenbräu vom Fass oder ein leckerer Wein von der TOP Lage “Tauberrettersheimer Königin”.

Jeden ersten Samstag im Monat gibt es in der “Krone” Live-Musik. Der Wirt und seine bezaubernde “bessere Hälfte” singen bekannte und beliebte Melodien. Da hält es niemanden mehr auf den Plätzen und Jung und Alt schwofen gemeinsam übers Parkett.